Logo fuenfkommanull

Next Gigs:

  • 09. November 2019
    Motorradfreunde Gönningen
    Lokschuppen Gönningen
  • 23. November 2019
    Privatveranstaltung
» weitere Termine

Technik

BABSI, BENNI & GUTSCHY - SOUND
Technik Babsi, Benni und Clemens alias „Gutschy“ sind zuständig für den guten Sound bei „fuenfkommanull“.

Gutschy bedient nicht nur das Mischpult sondern ist auch als Haus- und Hofelektriker immer zur Stelle wenn es Probleme gibt.

Als studierte Musikerin dient Babsi uns als geschultes Ohr und sorgt für den nötigen Feinschliff bei unseren Auftritten.

Benni war immer zur Stelle, wenn Not am Mischpult herrschte. Seit unserer Weihnachtsfeier 2018, sind wir froh ihn als gelernten Kameramann mit an Bord zu haben. Außerdem konnten wir ungeahnte Talente an den Drums erkennen, wenn diese aus geschäftlichen gründen in den Proben nicht besetzt waren.

Durch ihren enormen Einsatz schaffen wir es immer wieder von der kleinen Bar bis zur großen Open-Air-Bühne unser Equipment so einzusetzen, dass am Ende eine tolle Stimmung das Ergebnis sind.

 

TOBI - LIGHT
Tobi versteckt sich meist hinter großen Computerbildschirmen und das aus gutem Grund, er ist für die gesamte Lichttechnik bei „fuenfkommanull“ verantwortlich. Das immer alle Bandmitglieder im richtigen Licht erscheinen und auch das Publikum eine große Show geboten bekommt, verdanken wir seinem großartigen Einsatz. Ausserdem kümmert er sich als Mediendesigner gemeinsam mit Tobi um unseren Internet-Auftritt und die vielen Plakate für unsere Veranstaltungen.

design & umsetzung: Burger Mediendesign, Lichtenstein | Impressum | Datenschutz