Die BAND

fuenfkommanull“, das steht für Cover-Rock und -Pop – Songs, die einen Abend zu einem unvergesslichen Event machen! Egal ob beim Gig auf der großen Bühne oder in gemütlicher Bar-Atmosphäre: Wir, die Cover-Band „fuenfkommanull“ rocken jede Verantaltung im Raum Reutlingen, Tübingen, Alb und auch darüber hinaus – und das natürlich alles LIVE und garantiert handgemacht!

Wir freuen uns darauf, mit euch gemeinsam bei einem unsrer nächsten Gigs zu feiern!

Auf Facebook oder Instagram findet ihr immer alle Neuigkeiten, Fotos und Videos von den Auftritten, sowie einen tiefen Einblick in unseren Bandalltag. Natürlich freuen wir uns über jedes Like oder Abo.

Jörg

Lead-Vocals

Unser Halb-Österreicher besticht durch sein ausgeprägtes Taktgefühl und macht dadurch jedes Lied zu einem Unikat! Durch seine einzigartige Stimme werden alle Songs von Udo Jürgens bis AC/DC zu einem Erlebnis für das gesamte Publikum.

Tobi

Guitar, Bariton, NO-Vocals

Bei einem seiner Meister-Solos bringt Tobi unseren Mischer regelmäßig zur Weißglut, wenn sein geliebter Verstärker mal wieder die gesamte Anlage übertönt. Außerdem hält Tobi den Tetris-Highscore im Proberaum 😉

Peter

Bass, Mandoline, Vocals

Früher war er gemeinsam mit Jochen bei der Band „Quo Vadis“ aktiv. Als ehemaliger Gitarrist sorgt er nun auf dem Bass für das nötige Kitzeln im Bauch.

Jochen

Drums, Vocals

Der Vollblut-Drummer bringt seine gesamte Erfahrung aus zwei früheren Bands mit ein. Er sorgt für den richtigen und rockigen Beat an den Drums. Sein großes Vorbild ist “das Tier” aus der Muppet-Show.

Nico

Guitar, Vocals

Nachdem Nico bei uns schon ausgeholfen hatte, war irgendwann klar: Er muss bei uns fest einsteigen! In einer hinterhältig geplanten Bestechungs-Aktion konnten wir ihn glücklicher Weise 2016 überzeugen, sein Können in den Dienst von fuenfkommanull zu stellen.

?

Keys

Benni und Clemens alias „Gutschy“

SOUND

Während Gutschy fast von Beginn an mit am Start war, ist Benni seit 2018 dabei. Er und Gutschy sind bei uns für den perfekten Sound verantwortlich. Während Gutschy auch als Haus- und Hofelektriker immer zur Stelle ist, konnten wir bei Benni ungeahnte Talente an den Drums erkennen, die nicht nur in den Proben zum Einsatz gekommen sind.

Tobi

LIGHT

Tobi ist bei fuenfkommanull für die gesamte Lichttechnik verantwortlich,  damit immer alle Bandmitglieder im richtigen Licht erscheinen und auch das Publikum eine großartige Show geboten bekommt.