Wir starten in den April – Also zückt eure Kalender
Wahnsinn – Danke Alexandre!!!
Volle Hütte und kein durchkommen mehr. Unser erster Gig im neuen Jahr hätte nicht besser sein können. Danke, dass ihr auch dieses Jahr wieder mit uns am Start seid und mit uns zusammen rockt! -> GEA Link
Reutlinger Musiknacht – Wir kommen!
Ihr findet uns am Samstag 24.03.23 im Alexandre direkt am Marktplatz – Schaut vorbei.
Wir starten ins neue Jahr!
Wir sind ordentlich am proben und starten mit neuen Songs und neuem Equipment in 2023. Lasst euch überraschen und kommt zu unserem ersten Gig an der Reutlinger Musiknacht im Alexandre.
Grande Finale 2022 in Gönningen
Danke Gönningen! Schöner hätte unser Saisonabschluss bei den Motorradfreunden in Gönningen nicht laufen können. Ihr habt den Lockschuppen zum brodeln gebracht und mit uns bis spät in die Nacht gefeiert.
Pappelgarten das war großartig!
Vielen Dank an Euch alle, die mit uns gemeinsam so zahlreich vom ersten Lied an den Der Pappelgarten auseinander genommen haben Ihr ward einfach der Hammer!!! Vielen Dank auch an’s tolle Team vom #pappelgarten. Wir freuen uns aufs nächste Mal!!! PS: Der letzten Auftritt 2022 ist am 5. November bei den #motorradfreunde #Gönningen im Lokschuppen… […]
Endlich wieder Livenacht mit voller Hütte!
Danke Alexandre Reutlingen für diese wahnsinns Livenacht Reutlingen. Die Bude war wieder brechend voll und ihr ward von Anfang an voll am Start. -> GEA Bilder
DANKE Schlößlespark Pfullingen!!!
Was für ein MEGA Publikum – egal ob Sonne oder Regen ihr habt unser Heimspiel gerockt!!!! Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.Mehr erfahren Beitrag laden Facebook-Beiträge immer entsperren -> GEA-Bericht
Ein Wochenende, Zwei Gigs.. partyPur!
DANKE TB Kirchentellinsfurt, DANKE TSV Sondelfingen. Wir sind gerade erst wieder aufgewacht und immer noch unendlich geflasht vom Wochenende. Ihr seid einfach der Hammer gewesen und habt nicht nur die Zelte gerockt sondern auch beidemale den Bierstand an seine Grenze gebracht!!! Wer noch nicht genug von uns hat – am 21. Juli bringen wir gemeinsam […]
Reutlinger Musiknacht
Vielen Dank #reutlingen und dem ganzen Team vom @alexandre_reutlingen. Was für ein #coronacomeback. Und für alle, die es nicht ins Alex geschafft haben, geht’s am Mittwoch in Poltringen weiter GEA-Bericht: https://events.gea.de/event-portal_veranstaltung,-reutlinger-musiknacht-_vaid,340.html